GoBattlerite.de ist ein Fan-Projekt, welches Tips, Tricks, Analysen und Gameplay von Battlerite zeigt und eine deutschsprachige Community aufbauen möchte.

Egal ob Veteran oder Anfänger. Jeder soll hier einen Anlaufpunkt für sich finden und hoffentlich hilfreiche Infos oder auch andere Spielpartner finden. Entwickle dich weiter und spiele zusammen mit Gleichgesinnten. Das ist GoBattlerite.deDas ist GoBattlerite

Gestartet habe ich GoBattlerite kurz nachdem Battlerite als Early Access Version auf Steam erhältlich wurde. Ich bin mir sicher, dass Battlerite weitaus mehr Spieler haben wird, sobald es die Early Access Phase verlassen hat. Geplant sind News und Aufbereitungen zu Patchnotes und Entwicklungen des Spiels, Championvorstellungen, Tips und Tricks rund um Champions, Basisgameplay und erweitertem Gameplay. Darüber hinaus Neuigkeiten aus der Community und eSport-Szene, also Turniere, Fanprojekte und Clanvorstellungen.

Ich freue mich mit euch gemeinsam auf eine spannende Reise mit Battlerite.